Von Mils klassisch auf die Hinterhornalm und nach einer Stärkung noch eine schöne Runde ins Unterland. Nach einem gemütlichen Einradeln hat Brini es geschafft, im ersten gemeinsamen Antreten auf dem schönen Anstieg gleich die Gruppe zu sprengen ;-). Fein wars und ein schöner Start in den Tag ...