top of page

Generalversammlung

Am 2. April fand im Landhotel Reschenhof die Generalversammlung mit Neuwahlen statt.

Wir bedanken uns bei den bisherigen Vorständen Andreas Pittl, Marco Wegleiter, Lukas Pittl, Daniel Kölli und Simon Graus für ihren Einsatz.

Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt:

Obmann-Stellvertreterin Sabrina Haller, Kassier Gerold Eiterer, Kassier-Stv. Martin Haller,

Schriftführer Thomas Weberberger und Obmann Johann Lahartinger.


Wie geht es weiter?

Aktuell werden die Mustertrikots bis zum 18. April für die Bestellung probiert und der letzte Feinschliff für das Trikotdesign bearbeitet. Im Schlusssprint konnten wir mit "Wex-Bau- und Schalungsverleih", "Chirurgie Angerer" und "DP79" noch drei Partner für unseren Verein gewinnen.


Am 1. Mai sind wir zum "Probike einradeln" eingeladen und am 12.5.26 findet die "100 Jahr Gründungsausfahrt" mit einem kleinen, historisch angehauchten "Gartenfest" statt.

Wagemutige starten eventuell beim traditionellen Frühjahrsklassiker beim Hungerburg Radrennen am 18. April in die Pedale.

Das Vereinsleben, Ausfahrten und auch ein schrittweiser Ausbau der Nachwuchsarbeit wird in den kommenden Monaten etabliert.

Vereinsabende sollen alles "Jahreszeiten-Vereinsabende" alle drei Monate im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter stattfinden.

Für die 100-Jahr-Feier im Herbst findet aktuell noch die Termin- und Ideenfindung statt.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Teufelsmühlenlauf - teuflisch guat

Zum 20. Jubiläum wieder einer wunderbare, familiäre Veranstaltung. 3 Eichen waren erfolgreich am Start - eine Familienangelegenheit - was sich in Zukunft hoffentlich erweitert. Mathilda und Johannes L

 
 
 
Frühjahrsklassiker auf die Hungerburg

Der 95jährige Radklassiker mit 3 Eichen am Start Es ist anzunehmen, dass 1931 schon einige Eiche-Mils-Mitglieder am Start des ersten Hungerburg-Radrennens gestanden sind. Verifziert ist, dass der Obma

 
 
 

Kommentare


bottom of page